Archiv

klassenfahrt

na ihr süßen ja also ich war auf klassen fahrt das war sau geil äy aber als ich wieder kam hörte man nicht so gute es hieß becky müsste vieleicht eingeschläfert werden das ist sau dumm oder als ich mein pferd geritten bin ist das voll abgegangen die ganze zeit voll doof und als ich dann noch gehört habe das becky vieleicht eingeschläfert wird da war ich weg äy das ging net mhr na ja vieleicht guckt hier ja noch jemand rein noch gute nacht schlaft schön

1.11.06 19:33, kommentieren

hi

hi egbers mich nervt es einfach nua also imma werden die pferde net pünlöich gefüttert na,ja ich fütter rose jezz alleine aba ob ich die anderen noch fütta weis ich net die füttern rosi ja auch net mehr ich finde jeder kümmert sich ums eigene pferd sagt mama auch im,ma nervt so wiso imma alle zu füttern so hatte heute schon um 10 vor1 aus gestern auch und morgen u halb 1 naja soll mia auch egal sein bye hegdl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                      aileenchenbienchen
 

23.11.06 13:16, kommentieren